Mitarbeiter der Gemeinde Ebersbach-Musbach zu Gast bei JaKo

Vergangenen Freitag durften wir 32 Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Ebersbach-Musbach, zusammen mit ihrem Bürgermeister Roland Haug, anlässlich der alljährlichen Informationsfahrt bei uns im Haus willkommen heißen.

Nach der Begrüßung durch Bernd Jäger, bei welcher er den Besuchern einen Überblick über die Entstehung der heutigen Firma JaKo Baudenkmalpflege gab, folgte eine Führung über das Firmengelände, inklusive Besichtigung unserer wunderschönen Josefskapelle.


Wir haben uns sehr gefreut, Teil dieser Informationsfahrt sein zu dürfen, und hoffen die Gemeinde Ebersbach-Musbach bei unserem nächstjährigen Josefsfest, am Donnerstag, den 19.03.2020, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

 

 Zurück

 

© JaKo Baudenkmalpflege, 2019