Neuer Gesamtrestaurierungsauftrag in Leutenbach (Ba-Wü)

Wir freuen uns sehr Ihnen unser neues Gesamtrestaurierungsprojekt in der Gemeinde Leutenbach (Ba-Wü) ankündigen zu dürfen!

 

Bei dem Projekt handelt es sich um den ehemaligen Gasthof Lamm. Der Gasthof wurde im 18. Jahrhundert erbaut. Das Gebäude verfügt über zwei Vollgeschosse und zwei Dachgeschosse, wobei das erste Dachgeschoss im 20. Jahrhundert ausgebaut wurde. Zusätzlich besitzt das Gebäude einen Gewölbekeller, welcher wohl einem älteren Vorgängergebäude angehörte.

 

Im Rahmen der Gesamtrestaurierung des Gebäudes, die im Frühjahr 2017 beginnt,  wird dem Gasthaus Lamm eine neue Nutzung zugeführt: Im Erdgeschoss entsteht ein Bürgertreffpunkt für die Gemeindemitglieder. Das Obergeschoss wird später als Bistro genutzt und im Dachgeschoss werden neue Wohnungen entstehen.

 

 

Zurück zur Übersicht