Umweltminister Franz Untersteller zu Besuch!

Am vergangenen Mittwoch, den 20.09.17, durften wir hohen politischen Besuch begrüßen: Der Minister für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft des Landes Baden-Württemberg, Franz Untersteller, folgte der Einladung nach Emishalden und wurde dabei von Dr. Anja Reinalter begleitet, der aktuellen Bundestagskandidatin des Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlkreis Biberach.

Die Besucherrunde wurde komplettiert von Landrat Heiko Schmid, Landkreis Biberach, Irene Brauchle, Bürgermeisterin Rot an der Rot, und Markus Seidel.

Im Gespräch mit den drei Geschäftsführern Bernd, Martin und Karlheinz Jäger erhielten die Gäste einen Einblick in die Welt von JaKo Baudenkmalpflege. Die drei Brüder stellten die Entwicklung des über 125 Jahre alten Familienunternehmens während der letzten 20 Jahre sowie die Unternehmensphilosophie vor. Themen wie Ausbildung, Energiekonzepte und Fördermöglichkeiten für Baudenkmale wurden ebenfalls thematisiert und diskutiert. Abgerundet wurde der Besuch mit einer Führung über das Firmengelände.

 

v.l.: Irene Brauchle, Dr. Heiko Schmid, Franz Untersteller, Dr. Anja Reinalter, Martin Jäger, Bernd Jäger, Karlheinz Jäger, Markus Seidel

 

 

Zurück