Josefsfest 2017

Traditionsgemäß feiern wir jedes Jahr am 19. März bei uns in Emishalden den Josefstag. Dieser ist dem heiligen Josef gewidmet, dem Schutzpatron der Handwerker und im Besonderen der Zimmerer. Er war bekanntermaßen ein Mensch, der nie im Mittelpunkt stand und doch durch seine Wertvorstellungen für viele als Vorbild galt und dies bis heute noch ist.

 

Dieses Jahr begann unser Josefsfest um 15.00 Uhr mit dem Zimmermannsklatsch. Im Anschluss fand ein feierlicher Gottesdienst zu Ehren des heiligen Josefs an unserer Josefskapelle statt. Den Abschluss bildete eine gemütliche Einkehr mit allen Festgästen im gegenüberliegenden Gasthaus Hirsch.

 

Das Josefsfest ist Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag für unser Unternehmen, denn alle unsere Mitarbeiter kommen zusammen und feiern gemeinsam dieses traditionsreiche Fest.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie nächstes Jahr beim Josefsfest begrüßen dürfen!

 

Zurück zur Übersicht