Länderübergreifende Besuche im Hause JaKo

Besuch ist bei uns im Haus immer gerne gesehen. Deshalb haben wir uns vergangene und diese Woche sehr gefreut zwei grundverschiedene Besuchergruppen bei uns Willkommen zu heißen und ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu ermöglichen. Vergangenen Donnerstag hießen wir die gesamte Notariatskanzlei Frey aus Biberach willkommen und heute durften wir eine rumänische Delegation, samt Hr. Gfall, dem Geschäftsführer von Bayern Handwerk International, bei uns im Haus begrüßen. Unter der Führung von Bernd Jäger und Philipp Schäle, wurde unser Betriebsgelände und zwei unserer aktuellen Objekte besichtigt. Wir hoffen, dass wir unsere Besucher mit unserer Leidenschaft für unsere Arbeit anstecken konnten, und dass sie den Besuch genau so sehr genossen haben, wie wir.

 

Zurück