Messe "denkmal" in Leipzig 2016

Vom 10. bis zum 12. November findet wieder die Messe "Denkmal" in Leipzig statt.  

 

Gemeinsam mit Fachleuten organisiert die Leipziger Messe hochkarätige Kongresse, nationale und internationale Fachveranstaltungen, Seminare, Workshops, Firmenfachvorträge, Podiumsdiskussionen und Expertenrunden, zahlreiche Preisverleihungen und Sonderschauen, aber auch Firmenfachvorträge und Präsentationen direkt auf den Messeständen machen die europäische Leitmesse noch lebendiger und attraktiver.

 

Bernd Jäger wird in seiner Position als Präsident der Vereinigung "Restaurator im Handwerk e.V." vor Ort sein und am Donnerstag, den 10. November um 13.15 Uhr in Halle 2 - denkmal-FORUM einen Vortrag zum Thema "Translozierung - Best Practice" halten.

 

Mehr Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.denkmal-leipzig.de

 

Zurück zur Übersicht