Mitarbeiterehrungen bei JaKo Baudenkmalpflege

Kombiniert mit einem kulturellen Besichtigungsprogramm fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Freitag, 08.12.2017, in Erfurt statt. In diesem feierlichen Rahmen wurden insgesamt elf Mitarbeiter für ihre Treue und Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für fünf Jahre wurden Olaf Hartmann, Holger John, Steffen Rindock, Tobias Rosenstengel und Gregor Siegmund geehrt.

Bereits zehn Jahre mit dabei sind Jochen Christ und Carmelo Morales Dominguez und 15 Jahre begleitet uns Werner Müller.

Eine Ehrenurkunde wurde Jochen Riegger für 20 Jahre und Walter Vollmer für stolze 35 Jahre Betriebszugehörigkeit verliehen.

Wir freuen uns und sind stolz, dass wir so viele langjährige Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.

Zurück