St. Michaels Apotheke Augsburg

JaKo erstellt Planungs- und Restaurierungskonzeption

 

Ein neues Projekt in der Welt von JaKo Baudenkmalpflege GmbH: die St. Michaels Apotheke im Herzen von Augsburg. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert waren ursprünglich im Erdgeschoß die ehemalige St. Michaels Apotheke, im Obergeschoß die hochwertig ausgestattete Wohnung des Apothekers und im Dachgeschoß die Wohnungen der Bediensteten untergebracht. Auch an der Gebäudesubstanz lässt sich erkennen, dass gute Baumaterialien in hoher Qualität verwendet wurden.

 

Momentan befindet sich im Erdgeschoß eine Arztpraxis und in den oberen Geschossen Wohneinheiten. Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt und entwickeln unter Berücksichtigung der Anforderungen des Denkmalschutzes und den Maßgaben des Baurechts eine stimmige Gesamtkonzeption.

  

Zurück