Veranstaltungsreihe "Tradition trifft Innovation"

Am vergangenen Freitag fand unsere jährliche Veranstaltungsreihe "Tradition trifft Innovation" im DO.labor des Dornier Museum in Friedrichshafen statt. Neben interessanten Vorträgen wurde die Atmosphäre durch die beeindruckende Kulisse des Dornier Museums abgerundet.

 

Zunächst führte uns Frau Prof. Dr. Marie-Theres Albert, Mitglied der UNESCO-Kommission, durch die letzten 40 Jahre der Welterbekonvention. Im Anschluss gab unser Geschäftsführer Martin Jäger einen Einblick in die Vision und Philosophie, die wir mit unserem Slogan "Träume bewahren. Großes bewegen." verbinden. Mit einer spannenden Führung mit Museumsdirektor Berthold Porath schloss die Veranstaltung.

 

Das diesjährige Event war ein großer Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme und die anregenden Gespräche!

 

Zurück zur Übersicht