Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, 16. Dezember 2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Diese Feier ist zusammen mit unserem alljährlichem Josefsfest am 19. März etwas ganz Besonderes für unser Unternehmen. Alle unsere Mitarbeiter, die das gesamte Jahr auf Baustellen in ganz Deutschland arbeiten und unsere Mitarbeiter am Firmensitz in Rot an der Rot, kommen an diesen beiden Tagen zusammen und nutzen die gemeinsame Zeit für ein geselliges Beisammensein.

 

In diesem Jahr wurden für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Silke Aßfalg, Markus Bottos, Philipp Daiber, Jörg Franke, Siegfried Klädtke, Ralf Meiselbach, Iris Schmidberger, Thorsten Wiest und Frank Wisotzki geehrt. Unser Manfred Engler und unser Karl-Heinz Walk (abwesend) wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet und unser Hubert Maucher erhielt eine Ehrenurkunde für ganze 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Wir freuen uns sehr über Eure besondere Leistung!

 

Wir danken allen Mitarbeitern für den tollen Einsatz in diesem Jahr und freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2017!!

 

 

Zurück zur Übersicht