Das Herzstück unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter. Sie sind es, die für das imposante Gesamtbild sorgen und zudem die lebensnotwendige Energie bündeln, um sie in ihre tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Es ist unser Anspruch, der Individualität jedes Einzelnen Rechnung zu tragen, sein Potenzial zu erkennen und zu fördern.


Dabei setzen wir auf die direkte Kommunikation: In regelmäßig geführten Mitarbeitergesprächen eruieren wir gemeinsam Ziele und Wünsche. Wir erstellen Masterpläne für die individuelle Karriere im Unternehmen und begleiten die Entwicklung über den Beruf hinaus.

 

Aktuelle Stellenangebote

 

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

 


JaKo bildet aus!

 

Auch dieses Jahr haben wir noch Ausbildungsplätze zu vergeben. Wir suchen Zimmerer (m/w/d), Maurer (m/w/d) und Stuckateure (m/w/d).

 

Du bist motiviert, dynamisch und hast Lust und Mut gemeinsam mit uns verrückte Dinge zu verwirklichen, getreu unserem Motto „Träume bewahren – Großes bewegen“?  Zudem fühlst du dich in einem jungen, aufstrebenden Familienunternehmen wohl, hast Spaß an Herausforderungen und bist mit Leidenschaft bei der Sache?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Du willst mehr Infos zur Ausbildung? Dann klicke hier.

 

Wo kannst Du Dich bewerben?

 

Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail an:

 

JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Anna-Lisa Tripoli

Personalmanagement

Emishalden 1

88430 Rot an der Rot

komm@remove-this.jako-baudenkmalpflege.de

 

zurück zur Übersicht