Historisches Haus restaurieren

Auch bei der Ausübung von traditionellem Handwerk ist es erforderlich, aktuellen Entwicklungen offen zu begegnen. Neue Techniken, gesetzliche oder verwaltungsrechtliche Modifikationen, ökologische Überlegungen und vieles mehr fließen in die Arbeitsprozesse ein. Aus diesem Grund sind wir Mitglied in Institutionen und Fachverbänden, um uns dort mit Kollegen fachlich auszutauschen, zu diskutieren und uns gegenseitig zu inspirieren.

Dieses Wissen gibt uns und unseren Kunden die Garantie, bedarfsgerechte und zeitgemäße Lösungen zu finden. Diesen Anspruch halten wir als qualitätsorientiertes, zertifiziertes Handwerksunternehmen streng aufrecht.

Mitglied im Deutschen Museumsbund e.V. 

www.museumsbund.de

Wir sind ein präqualifiziertes Bauunternehmen und sind bei dem "Verein für die Präqualifzierung von Bauunternehmen e.V." unter der Registrierungsnummer 010.024340 eingetragen.

Bescheinigung Präqualifizierung